...

Ich hab gestern die blöde Whitman-Arbeit abschließen können, hab die letzte Fassung mit Ramiro korrigiert und heute Früh abgegeben, daher sind jetzt mal fürs erste meine Prüfungen vorbei!
(Im September gehts dann weiter)
und hätt ich eine Badewanne würd ich meine rituelle Reinigung bis in die frühen Abendstunden zelebrieren!
giftnudel - 17. Jun, 16:00

oh ja, das klingt fein!

Ines, meine Liebe,
jetzt beginnt der RICHTIG schöne Teil des Sommers! Und für die Reinigung: vielleicht tuts eine schöne Dusche mit duftender Creme nachher, damit du "ein neuer Mensch" bist...
Mein Kalender sagt: "Ines war gestern auf Spezialführung in der Alhambra" - wie wars? Neue Erkenntnisse?
Es küsst dich - mum

niknuk - 23. Jun, 18:14

Ines, plaudern wir mal wieder? Bist du mal online? Ich würd gern wissen wies dir geht und was du so machst den ganzen Tag :) Ferien?

germana2 - 27. Jun, 14:28

melde dich

liebste ines...

schweigen ist gold? du bist goldig! bitte um ein lebenszeichen, ich weiß gar nix mehr von dir!

ich hab dir einen brief geschrieben, den du vielleicht oder vielleicht auch nicht bekommen hast!
du kannst mir ja mailen, wenn das schneller geht. g.thonhofer@tele2.at

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und verschwindet wieder...
und verschwindet wieder im Nichts.. oder in der Sierra...
niknuk - 23. Jul, 19:26
wohooo
Ines schickt ein Lebenszeichen - die Welle! Wie schauts...
niknuk - 21. Jul, 11:14
Mulhacén
ainies - 20. Jul, 23:19
Alles Gute zum Geburtstag!
OK, die Botschaft war: du bist heute wandern, und daher...
giftnudel - 16. Jul, 12:24

Suche

 

Status

Online seit 5694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:26

Credits


Granada
Uni
Wg Leben
Wochenendtrips
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren