Mittwoch, 5. November 2008

hace mucho tiempo...

Die letzten Wochen war ich hauptsächlich am Recherchieren, Lesen und Arbeiten Schreiben, dass ich mich außer Stande gesehen hab, abends noch was Nettes zu erzählen. Jetzt wo es so kalt geworden ist, hab ich mich außerdem gleich ordentlich verkühlt- war also mehr ferngesteuert als geistig anwesend.

Letztes Wochenende, als Lisl und Germana mich besuchen waren, empfand ich das daher als nen wunderbaren Ausgleich und als die Gelegenheit wiedermal die Stadt zu genießen, die ich mir doch fürs nächste Jahr ausgesucht hab. Das Wetter war halt leider jenseitig, der Regen hat just in dem Moment eingesetzt, wo sie angekommen sind und hat erst wieder nach ihrer Abreise aufgehört. (Biest!)
Aber wir waren tapfer- der Regen hat uns nicht davon abgehalten durch Albaizin und Realejo zu spazieren und die Alhambra zu besichtigen. Imagine, wie hübsch das alles bei Sonne noch wäre! Vergleichsphotos wirds halt keine geben, meine Digicam ist gleich am Freitag eingegangen. (Lens error) -aber wenigstens verstellen jetzt diese Momentaufnahmen nicht die Erinnerung an das ganze Wochenende.
So ähnlich ist es, so manches, wenn auch essentielles, bleibt auf der Strecke. Daher hats mir nochmal so viel bedeutet, Germana und Lisl hierzuhaben, die sich Granada ( sights, uni, Zimmer, tapas, bocadillos und café- und ein wirklich gutes libanesisches Restaurant im Albaizin! etc. ) anschaun, das jetzt so sehr dazu gehört; und überhaupt-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und verschwindet wieder...
und verschwindet wieder im Nichts.. oder in der Sierra...
niknuk - 23. Jul, 19:26
wohooo
Ines schickt ein Lebenszeichen - die Welle! Wie schauts...
niknuk - 21. Jul, 11:14
Mulhacén
ainies - 20. Jul, 23:19
Alles Gute zum Geburtstag!
OK, die Botschaft war: du bist heute wandern, und daher...
giftnudel - 16. Jul, 12:24

Suche

 

Status

Online seit 6049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:26

Credits


Granada
Uni
Wg Leben
Wochenendtrips
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren